Aloha liebe Leute Mein Name ist Peter – Gründer von Hawaiianer.at in Graz. Da wir erst ganz am Anfang stehen freue ich mich über jede/n einzellne/n Teilnehmer/in.

Die Idee geistert mir schon lange im Kopf herum und nun habe ich es gestartet. Eine Gemeinschaft die nach und nach größer wird und in Graz Hawaiianische Bräuche, Rituale und viel liebevolle gemeinsame Dinge macht. Wir werden gemeinsam Lieder einlernen und Blumenschmuck machen rituelles gemeinsames Kochen sowie zu den Trommeln und Liedern befreiende oder taktvolle Tänze erlernen.

Ich freue mich auch mit euch, den gemeinsamen Neustartern Aufnahmerituale zu erarbeiten und auch eigene Rituale zu erfinden.

Eines davon wird zBsp. die Namensgebung sein – Nach einer gewissen Beobachtungszeit in der Gruppe wird ein gemeinsamer Hawaiianischer Name der zum neuen Mitglied passt festgelegt. Viele Hawaiianische Namen haben eine eigene Bedeutung.

Ich freue mich auf deine Nachricht, Fragen und deine Teilnahme. – schreib mir einfach an aloha@hawaiianer.at

ALOHA Peter = Mana Kahekili Paopao

 

Für Hobby, Freizeit und Vergnügen – Miteinander Aloha Spirit erleben